8. Januar 2012

Zurück in den alltäglichen Alltag

Ich bin nun wieder zuhause... und ganz ehrlich?... es ist Horror!
Morgen beginnt die Schule wieder und was ist schlimmer als Montage? Montage nach den Ferien.. Man weiß, dass man viel zu wenig getan hat und hat schon Albträume vor dem Schulalltag!
Gestern hatte ich nun mein 5. und letztes Weihnachtsfest! Dieses Jahr wurde bei uns sehr außergewöhnlich gefeiert dank unserer multikulturellen Nachbarschaft... Ein argentinisches, ein serbisches und drei österreichische (der einzige Vorteil an getrennten Eltern) Feste. Ich werden diesen Sonntag noch genießen und werde so tun als ob ich alles getan hätte... Schönen Wochenendausklang euch allen noch!






2 Kommentare:

  1. Fehler im ersten Satz wenn du es ist Horror schreiben willst dann musst du schreiben es ist DER Horror da Horror ein Nomen ist und es nur als solches gebraucht werden kann.
    Morgen beginnt wieder die Schule
    gefeiert, dank
    sonst super und liebe Fotos :D

    AntwortenLöschen