17. Januar 2012

*Eingeschneit*

Ich kann es ja selber kaum glauben, aber heute Nacht ist ein Wunder geschehen:
Ich bin aufgewacht und meine Dachfenster waren bedeckt mit einer dicken, dicken Schicht Schnee!
Ich habe mich sooooo gefreut!
Und weil sich unsere Turnlehrerin auch so gefreut hat waren wir statt dem Turnunterricht im Wald spazieren, ich war danach zwar pitschpatsch nass aber was soll's... dafür hatten wir kein Turnen;)


Meine zwei liebsten Freundinnen 

Hannah eingeeister Kopf 



Aretha in Aktion






6 Kommentare:

  1. :D Kann das sein das eine Freundin/Klassenkameradin auch bloggt? Weil ich hab exakt die selben Bilder heute schon einmal gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa:) die hannah! sie hat sich die bilder sozusagen "ausgeborgt" weil sie keine kamera dabei hatte...

    AntwortenLöschen
  3. Haha meine arme Hannah ganz ganz rote Ohren, cool was ihr in Turnen macht.

    AntwortenLöschen
  4. du hättest die ohren mal sehen müssen als sie wieder aufgetaut sind;)

    AntwortenLöschen
  5. AN ALLE ICH BIN EINE VON DEN LIEBSTEN FREUNDINNEN SO COOL! :)

    AntwortenLöschen
  6. haha! oh ja meine liebe aretha, das bist du;)

    AntwortenLöschen