1. Januar 2012

Gestern Ski fahren...najaaaa... es war EIS kalt! Ich habe mich am Lift extra nie hingesetzt weil mein Popo sonst abgefroren wäre (Ich hoffe man kann sich vorstellen wie ich am Sessellift gestanden bin;))! Und außerdem hat man kaum etwas gesehen weil es die ganze Zeit geschneit hat! Aber was solls?! Ich bin eine tapfere Skifahrerin und jammere nicht!...Außerdem ist mein Bruder süchtig nach Ski fahren und wenn man da nur einmal wagt zu erwähnen, dass man gerade erfriert bekommt man gleich den Ellbogen in die Seite gerammt...Gott sei Dank hatte ich mindestens 10 Pullover an und habe von  diesen brüderlichen Misshandlungen nichts spüren können!;)
Haha nein...war eh ganz lustig:)

Papsch und sein Pulli der mir leider viel zu groß ist:(

Bestes Wetter

NOCH halbwegs motiviert...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen