7. Februar 2012

KatziTatzi

Gestern war ich jetzt endlich mal beim Frisör! (Die Bilder die ihr unten sehen könnt sind noch vor dem Frisörbesuch entstanden) Es war wirklich mal Zeit die Spitzen abzuschneiden, sie waren schon so kaputt und trocken! Jetzt genieße ich es richtig wenn man durch die Haare fahren kann ohne, dass man immer überall hängen bleibt!:) Vielleicht stelle ich ein bisschen später noch Bilder rein... aber man kann eh keinen großen Unterschied sehen! (Aber fühlen schon;)).... Obwohl: Sogar meine äußerst skeptische Mutter hat gesagt, dass sie besser ausschauen, und das heißt was!!! :)  
SO! genug von Haaren geredet, jetzt gehts ans Skifahren! 
BussiKussi








1 Kommentar:

  1. Schönes Kätzchen!
    Apropos, ich hab dich getagged. :)
    http://sophiesmyidol.blogspot.com/2012/02/zwischen-post-getagged.html

    AntwortenLöschen